Wanderung durch den Herbstwald von Nettersheim

Bei schönstem Wetter sind wir durch den herbstlichen Wald von Nettersheim gewandert. Die Seniorinnen und Senioren trafen sich um 14 Uhr auf dem Zutendalplatz und los gings durch den Ort zur Pützhecke, hinauf Richtung Hirschberg. Durch den Buchenwald zum Hochseilgarten und von dort zurück nach Nettersheim.  Die Wanderfreunde Helene und Jakob aus Frohngau waren auch wieder dabei. Unser Ehrenvorsitzender Dieter Müllenborn und seine Frau Helga kamen ebenfalls zum Cafe "Zur Römerquelle". Dort ließen wir den schönen Herbsttag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

• IMG_4601_1
  • IMG_4602_1