KinderAuszeit Schon am Montag, den 26. geht es los mit Kinder/Jugend-Wrestling und dem Spielgeräte-Park

Liebe Eltern, liebe Kinder,
erst ein paar Tage ist es her, seit die Flutkatastrophe auch in Nettersheim so viel zerstört hat. Die Plätze und Angebote für Kinder hat es schwer getroffen. Dank eurer Spenden und Unterstützungen haben wir kurzfristig ein Angebot auf den Weg gebracht, das allen Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde in den restlichen Sommerferien doch noch Spaß und Freude bringen wird.
Ab Montag, den 26. Juli veranstaltet die Theaterschule Nettersheim, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, die Kinder-Auszeit. Für drei Wochen können Kinder und Jugendliche kostenlos von 9-15 Uhr spielen, malen, Musik machen, Theater spielen, bauen, basteln, toben, Märchen hören, am Lagerfeuer sitzen usw. Ob einen, zwei oder drei Tage oder gar drei Wochen kann frei gewählt werden. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Jeden Tag gibt es neue Angebote.
Die Gemeinde stellt die Räume der Gesamtschule Nettersheim zur Verfügung, in der wir bis zum 14. August, nach herzenslust Spaß haben können. (Unterer Eingang).
Wir freuen uns über jede Unterstützung, sowohl finanziell als auch personell. Einfach anmelden  unter den unten angegebenen Kontaktdaten oder einfach am Montag kommen. Kostenloser Coronatest findet zu Beginn statt.
Herzliche Grüße, Heidrun

Infos findet man auch auf den Seiten der Gemeinde. Das Angebot ist Spendenfinanziert, wer einen Beitrag leisten möchte:
Spendenkonto Stichwort: Auszeit / Heidrun Grote Iban: DE06 3706 9720 2006 2360 17   BIC: GENODED1SLE